Website, Beratung, Wartung

aurebus

Die bestehende Website sollte auf den neusten Stand gebracht und aktuell gehalten werden.

Übersicht

Die Firma aurebus ist im Bereich EDI spezialisiert und optimiert seid 20 Jahren Geschäftsprozesse. Natürlich bleibt da eine Optimierung der eigenen Website nicht aus.

Da kamen wir als Firma Werbereif zur rechten Zeit. Unsere Aufgabe: Für aurebus die bestehende Website einmal anpassen und dann durch eine monatliche Wartung auch auf dem neusten Stand halten.

 

Die Herausforderung

Der Kunde hat eine bestehende Website, die an den aktuellen Standard angepasst und optimiert werden musste. Wir als Team Werbereif haben uns sofort an das Projekt begeben, da es auch Handlungsbedarf im Bereich DSGVO gab.

Unsere Erwartung an uns selbst war es, dem Kunden seine bestehende Website so anzupassen, das die CI der Website bestehen bleibt. Der Kunde war nach unseren Anpassungen sehr zufrieden, deswegen sind wir auch heute noch bei Änderungen seine erste Anlaufstelle.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt reden

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular

Kontakt: Informationen

Schreiben Sie uns gerne persönlich an, wir kümmern uns sobald wie möglich um ihre Anfrage